Der erste Patch, der für den Watcher heute Mittag veröffentlicht wurde, löste das Problem leider noch nicht vollständig.
Aus diesem Grund mussten wir heute Abend einen 2. Hotfix für den TimePunch Watcher freigeben, da es auch auch beim Beenden, bzw. Herunterfahren des PCs zu Timing Problemen kam und das Ende der Zeiterfassung dadurch nicht immer einwandfrei aufgezeichnet wurde.
Das neue Hotfix des TimePunch Watchers hat die Versionsnummer v5.3.223.3
Folgende Schritte sind für die MSIX Version (Windows 10/11) notwendig:
- Beenden des TimePunch Watchers, durch Rechtsklick auf das Symbol des Watchers in dem Systemtray von Windows (direkt neben der Uhr). Danach „TimePunch Watcher beenden“ auswählen.
- Neu-Installation des TimePunch Watchers durch den Klick auf folgenden Link:
https://tp.timepunch-hub.com/TimePunch/Clients/Watcher/TpWatcherMSIX.appinstaller - Starten des TimePunch Watchers
Folgende Schritte sind für die MSI Version (Terminal Server oder Windows 8) notwendig:
- Beenden des TimePunch Watchers, durch Rechtsklick auf das Symbol des Watchers in dem Systemtray von Windows (direkt neben der Uhr). Danach „TimePunch Watcher beenden“ auswählen.
- De-Installation des TimePunch Watchers unter „Programme hinzufügen oder entfernen“
- Neu-Installation des TimePunch Watchers durch den Klick auf folgenden Link:
https://tp.timepunch-hub.com/TimePunch/Clients/Watcher/TpWatcher.msi - Starten des TimePunch Watchers
Steigern Sie die Produktivität und lassen Sie sich von uns ein individuelles Angebot für Ihre Zeiterfassung erstellen.
Weitere Infos unter: https://beratung.timepunch.de
Weitere Infos unter: https://beratung.timepunch.de
Social tagging: Hotfix > TimePunch > Watcher