Problem in TimePunch
Nach dem Einspielen des Windows Updates, wurde von mehrere Kunden festgestellt, dass sich in TimePunch keine Zeitdaten mehr editieren, bzw. anlegen lassen.
![](https://dev.timepunch.de/wp-content/uploads/2020/10/Nullwert.jpg)
Nach internen Recherchen liegt das ursächlich am Patch KB4576949 der am 16. September 2020 von Microsoft veröffentlicht wurde.
Link: https://support.microsoft.com/en-us/help/4576949/kb4576949-cumulative-update-for-net-framework
TimePunch 4.x
Für alle Kunden der Version TimePunch 4.x empfehlen wir das Update auf TimePunch 4.1, da dort die notwendigen Änderungen bereits vorgenommen wurden.
Update auf TimePunch 4.1: https://dev.timepunch.de/2020/10/04/timepunch-v4-1/
TimePunch 3.x
Für die Version TimePunch 3.x wurde von uns daher ein Patch bereitgestellt, damit TimePunch auch mit dem Windows Update korrekt funktioniert:
Server Version:https://www.timepunch.de/download/server390/TpAppServer_3.9.701.0.exe
Standalone:https://www.timepunch.de/download/TimePunch_3.9.705.0.exe
TimePunch 2.x
Für alle Kunden, die noch Version TimePunch 2.x verwenden, empfehlen wir das Upgrade auf TimePunch 4.x oder die de-Installation des von Microsoft bereitgestellten Patches.
Weitere Infos unter: https://beratung.timepunch.de