Patch-Release für TimePunch 6.0

Der heutige Patch behebt ein Problem beim Wiedereinspielen von Zeiteinträgen, wenn Terminals ausfallen und beseitigt einen Fehler im neuen Wochenbericht der Arbeitszeit im TimePunch Management.

✅ TimePunch Server 6.0 – Optimiertes Zusammenspiel mit Datafox-Terminals

Unsere Datafox-Terminals puffern Zeiteinträge automatisch, wenn vorübergehend keine Verbindung zum Server besteht. Sobald das Netz wieder verfügbar ist, werden die gespeicherten Einträge zeitversetzt übertragen.

In der bisherigen Version konnte es hierbei unter bestimmten Umständen zu einem Konflikt kommen: Wenn der Dienst, der alte Zeiteinträge nach 16 Stunden automatisch schließt, zeitgleich mit dem Import der nachgelieferten Buchungen lief. In seltenen Fällen führte dies dazu, dass frisch importierte Zeiteinträge unmittelbar danach als „offen“ erkannt und automatisch geschlossen wurden.

Mit dem aktuellen Patch ist dieses Verhalten korrigiert. Importierte Zeiteinträge werden nun zuverlässig verarbeitet, ohne vom Auto-Close-Dienst beeinträchtigt zu werden.

✅ TimePunch Management – Korrektur im Arbeitszeit-/Wochenbericht

Im neuen Arbeitszeit- bzw. Wochenbericht wurde die Arbeitszeit bislang versehentlich doppelt ausgewiesen. Stattdessen sollte an dieser Stelle die tatsächlich genommene Pause des Mitarbeitenden erscheinen.

Mit dem aktuellen Patch wurde dieser Fehler behoben: Der Bericht zeigt nun korrekt die erfasste Pausenzeit an.

Steigern Sie die Produktivität und lassen Sie sich von uns ein individuelles Angebot für Ihre Zeiterfassung erstellen.
Weitere Infos unter: https://beratung.timepunch.de


Social tagging: > >

Comments are closed.