Serverausfall am 28.04.2025 von 5:25 bis 8:30

TimePunch ist wieder online.
Wir werden heute Abend gegen 19:00 Uhr nochmal eine Serverwartung vornehmen und eine komplette Systemprüfung durchführen.

Danke für Ihre Geduld und das Verständnis
Gerhard Stephan

5:25 – Serverausfall des TimePunch Applikationsservers.

5:30 – Nach erster Prüfung, handelt es sich um einen Festplattenfehler.

5:35 – Entwarnung können wir für die Kundendaten geben. Die tägliche Sicherung ist fehlerfrei durchgelaufen.

6:00 – Es findet eine Konsistenzprüfung der Festplatten statt. Die Prüfung ist notwendig um die Datenkonsistenz sicherzustellen.

7:00 – Die Festplattenprüfung ist noch nicht abgeschlossen.

8:00 – Die Festplattenprüfung wurde erfolgreich beendet. Wir prüfen jetzt noch die Windows Installation.

8:30 – TimePunch ist wieder erreichbar. Aktuell noch eingeschränkt, da die Prüfung der Windows Installation noch nicht abgeschlossen ist. Es kann weiterhin zu kleineren Ausfällen kommen.

Steigern Sie die Produktivität und lassen Sie sich von uns ein individuelles Angebot für Ihre Zeiterfassung erstellen.
Weitere Infos unter: https://beratung.timepunch.de


Comments are closed.